Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

seit 1983 bin ich als Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunktbereich Spezialist für Krampfaderbehandlung, Gefäßkrankheiten, Durchblutungsstörungen und Beinleiden in Düsseldorf niedergelassen.

In den vielen Jahren konnte ich unzählige Patienten behandeln und ihnen helfen. Viele Patienten haben mir den Langzeiterfolg der Behandlung durch meine spezielle Methode (Venenklappenkorrektur, -ersatz nach Dr. Tavaghofi, EVP) und durch ihre netten Erlebnisberichte und Briefe bestätigt. So bin ich in meinem Vorgehen mit meiner Methode als Facharzt immer wieder bestätigt worden und in den ganzen Jahren als Kassenarzt auch für Patienten mit Beinbeschwerden und Gefäßerkrankungen erreichbar geblieben.

Termine:

Wenn Sie einen Untersuchungs- oder Beratungstermin Besenreißer, Beine, Krampfadern, Korrekturen oder andere schönheitschirurgische Operationen möchten, rufen Sie bitte unter der angegebenen Telefonnummer auf der Startseite (Home) an oder senden Sie uns unter der genannten Faxnummer ein Fax zu. Meine Mitarbeiterinnen werden Ihren Wunschtermin nach Möglichkeit berücksichtigen. Bei akuten Beschwerden haben wir immer ein offenes Ohr und einen Sondertermin für Sie frei.

Zeitplanung für Untersuchungen:

Bitte planen Sie für computergestützte zeitraubende, jedoch nicht schmerzhaften Untersuchungen der Beine mit verschiedenen Geräten etwa 1,5 Stunden ein. Es werden in der Regel 2 bis 5 Untersuchungsabläufe sein, je nach Ausdehnung Ihrer Beschwerden oder Erkrankung.

Untersuchungsablauf:

Nach Abschluß der computergestützten Untersuchung mit modernsten Geräten werden diese entweder am gleichen oder am nächsten Tag ausgewertet.

Aus den klinischen und apparativen Untersuchungen stellt der Arzt die Diagnosen zusammen. Sie werden ausführlich informiert und beraten!
Ich zeige Ihnen, welche Behandlung für Ihre Erkrankung die Beste ist und weshalb dieser oder jener Behandlung der Vorzug gegeben werden sollte. Sie haben dann anhand der Unterlagen die Sie mitnehmen können, die Möglichkeit und ausreichend Zeit, über das Behandlungskonzept nachzudenken um dann einen Termin zu vereinbaren.
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Fax zur Verfügung.

An dieser Stelle bitten wir Sie, Ihre Termine für Untersuchungen oder Eingriffe genau einzuhalten und bei unvorhersehbaren Veränderungen so früh wie möglich anzurufen und sich evtl. einen neuen Termin geben zu lassen. Hier können andere wartende Patienten behandelt werden.